Ein Alien zu Weihnachten (Weihnachten auf Tedoleranisch 1)


Das Cover zur weihnachtlichen Sci-Fi-Romance-Geschichte Ein Alien von Weihnachten von Autorin Nova Edwins.

Weihnachtliche Dark Sci-Fi Romance

Eigentlich wollte ich Weihnachten in Ruhe mit meinen besten Freundinnen in einer Hütte feiern, die wir über die Feiertage gemietet haben – mitten in der verschneiten Wildnis von Colorado.
Doch stattdessen schaffe ich es, kopfüber einen Berg hinunterzustürzen und vor dem Weihnachtsmann zu landen. Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu haben, denn mir ist durchaus klar, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Was es allerdings ganz eindeutig gibt, sind riesige Aliens mit roter Haut und schneeweißen Haaren. Da wird man sich auf den ersten Blick ja wohl irren dürfen …

Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.


Reihenfolge der Hörbücher:

Das Cover zur weihnachtlichen Sci-Fi-Romance-Geschichte Ein Alien von Weihnachten von Autorin Nova Edwins.
Das Cover zum zweiten Teil in der Serie Weihnachten auf Tedoleranisch von Nova Edwins: Ein Alien im Kamin.
Das Cover zu Ein Alien im Schneegestöber, dem dritten Teil der weihnachtlichen Nova-Edwins-Sci-Fi-Romance Serie Weihnachten auf Tedoleranisch.
Das Cover zu Ein Alien unterm Tannenbaum von Sci-Fi-Romance-Autorin Nova Edwins – der vierte und letzte Teil der Serie Weihnachten auf Tedoleranisch.