Erobert von ihren Aliens (Tedoleraner 1)


Dark Sci-Fi Romance

Im Nachhinein war es nicht die beste Idee, als Konkubine verkleidet von dem Raumschiff zu flüchten, auf dem ich als Geisel gehalten wurde – doch zu meiner Verteidigung: ich dachte wirklich, dass es dabei helfen würde, in der Menge von fragwürdigen Gestalten auf der Outlaw-Station Leto 5 zu verschwinden. Ich lag falsch. Extrem falsch.

Magst du deine Aliens besitzergreifend, wortkarg und wenn sie nicht allzu viele Fragen stellen, bevor sie die Protagonistin für sich beanspruchen? Dann bist du hier genau richtig. Dunkle und schmutzige Dark-Sci-Fi-Novelle mit unbändig übertriebener Handlung und Happy End.


Reihenfolge der Hörbücher:

Das Cover zu Die Beute des Aliens, einer Dark-Sci-Fi-Romance-Novelle der Schriftstellering Nova Edwins.